Möchtest du deinen "Wildkräuter-Durst" stillen?

Dann hol dir Inspiration zu leckeren und gesunden Getränken mit und aus Wildkräutern, die dich das ganze Jahr über begleiten werden.
Wie das funktioniert zeigen Kräuterpädagogin Marlies Resch und ich in unserem gemeinsamen Booklet.

Im Booklet erwarten dich geballtes Wissen über die verschiedenen Verarbeitungsweisen von Wildkräutern und 26 kreative Rezepte die deinen Alltag bunter und leckerer machen werden.

Du möchtest Abwechslung in dein Trinkglas bringen und dafür die Power der heimischen Wildkräuter nutzen? Dann ist dieses Booklet genau das richtige für dich.

Auch in der mobilen Variante als Ebook erhältlich.

(Link führt zum Webshop von Quendelgrün, wo es bestellt werden kann.)

Wildkräuter im Blumentopf – geht das denn?

Ja das geht! Und es funktioniert wunderbar. So holst du dir Wildkräuter ganz einfach in deine Nähe. Wie das funktioniert zeigen Kräuterpädagogin Marlies Resch und ich in unserem gemeinsamen E-Book.

Im E-Book erwarten dich 15 Seiten geballtes Wissen, die mit viel Freude & Herz gestaltet wurden. Darin findest du nützliche Tipps zur Kultivierung von Wildkräutern im Topf, Beschreibungen zu geeigneten Wildkräutern und natürlich Inspirationen für Küche, Hausapotheke & Co, wie die im Blumentopf gezogenen Wildkräuter verwendet werden können.

Wildkräuter_Blumentopf